Markus Egg (AfD) im Überblick

Gemeindekirchenrat der Marienkirche und Professor der Linguistik am Institut für Anglistik und Amerikanistik der Humboldt-Universität zu Berlin, Karl Markus Matthias Egg (AfD), ist aktives Mitglied der Alternative für Deutschland (AfD), für welche er 2013 (Direktkandidat Bundestagswahl) und 2016 (Abgeordnetenhauswahl) im Wahlkreis Pankow kandidierte. Markus Egg (AfD) war (2013-2014) und ist “Sprecher” AfD Pankow (2016-2017) und ist “Koordinator” des AfD Berlin “Landesfachausschusses für Bildungspolitik”.

“Soziale” Netzwerke:

Laut seiner Linkedin Profilseite ist Markus Egg (AfD) zudem “Vertrauensdozent” (“Ehrenamt“) der “Studienstiftung des Deutschen Volkes” und “Mentor” bei “ArbeiterKind.de“.

Bildschirmaufnahme der Linkedin Profilseite:

Xing.com

Auszug aus Xing zur akademischen Laufbahn:

Markus Egg’s educational background

  •  11/1994 – 12/2000
    Universitäten Erlangen, Oxford und Konstanz
    Theoretical and computational linguistics, Dr.”

Anschrift

Aus einem “Formblatt für eine Unterstützungsunterschrift (Kreiswahlvorschlag)“, welches auf einer Internetseite der AfD Berlin (afd-berlin.de) veröffentlicht wurde (Stand 2016/2017), geht hervor, dass Markus Egg (AfD) zum Zeitpunkt der Wahl zum “18. Deutschen Bundestag” (2013) in der “Danziger Straße 51, 10435 Berlin” eine Anschrift hatte.

Formblatt für eine Unterstützungsunterschrift (Kreiswahlvorschlag):

Detaillierte Informationen

  1. Markus Egg (AfD) an der Universität

  2. Markus Egg (AfD) in der Kirche

  3. Markus Egg (AfD) auf Youtube

  4. Markus Egg (AfD) in der Politik

  5. Markus Egg (AfD) in der Presse

  6. Markus Egg (AfD) unter Beobachtung